Töpfer-Schnupperkurse bei mir Zuhause

Töpfern für Anfänger, Kinder ab 7 Jahren und auch Erwachsene sind herzlich willkommen!


· auf Wunsch gepaart mit Märchen erzählen, vorab als Anregung oder danach zum Entspannen (Märchen als Zusatzangebot für Kinder, die diese lieben).
·       individuelle Betreuung, max. 3 Personen pro Gruppe
·      Kennenlernen einfacher Techniken


Preise:        auf Anfrage


Ort:            Brunnengasse 34 in Hohenbrunn (im roten Haus)


Zeit:           Termine nach Absprache, Dauer jeweils ca. 2 Stunden


Anmeldung rechtzeitig vorher telefonisch oder per Mail


In erster Linie geht es mir darum, dass Diejenigen, die zu mir kommen, mit Spaß an der Sache dabei sein können. Daher halte ich bewusst die Gruppe klein, um mich um Jeden individuell kümmern zu können. Hier hilft mir meine Ausbildung als Erzieherin und der Grundsatz von Maria Montessori "Hilf mir, es selbst zu tun".

Kommt und lasst Euch von meiner Begeisterung zum Töpfern anstecken!!!