zu meiner Märchenhomepage

siehe  http://www.maerchenstund-hat-gold-im-mund.de/


Situationsbedingt können derzeit leider keine Märchenveranstaltungen stattfinden. Sobald dies wieder möglich ist, werde ich auf meiner o. g. Märchenhomepage informieren. Von Zeit zu Zeit werden dort auch Märchenerzähl-Videos eingestellt - schaut doch mal rein.


Ich freue mich immer über Eintragungen in meinem Gästebuch, auch zu meinen Märchenveranstaltungen!



Eine aktuelle Auswahl an Selbstgetöpfertem  


Wer Lust hat, meine Sachen vor Ort anzuschauen, kann gerne mein "Lädchen" in unserem Garten besuchen - bitte rechtzeitig vorher mailen oder einfach anrufen, 08102 995639.








Es besteht natürlich die Möglichkeit, etwas von meiner handgearbeiteten Töpferware zu kaufen. Einfach per Mail oder telefonisch melden, kommen und in meinem "Wonnehäuschen" stöbern!


Viele Artikel von mir können derzeit auch im Dorfladen Moosach bei Grafing  erworben werden.


Weitere Angebote hier auf dieser WEB-Seite unter "Handgetöpfertes"





  

61779